Ich habe seit Samstag eine Freundin. Natürlich ist es A. Es war mir so klar dass wir schnell zusammenkommen. Ich bereue bis jetzt wirklich keine Sekunde. Sie ist ein wundervoller Mensch und sie wird mir noch so viel gutes geben. Da bin ich mir sicher.
Ich weiß dass sie anders ist als alle anderen meiner Ex Freundinnen. Aber genau das liebe ich an ihr. Ihr ist es egal ob die Leute uns angaffen. Ihr ist es egal wer was über uns sagt. Ihr geht es nur dadrum, dass sie glücklich ist. Wir sind jetzt seit 3 Tagen schon zusammen. Sie macht mich ehrlich glücklich. Sie ist so verdammt süß und lieb zu mir.. Naja.
Das alles hat mir jetzt auch ne Menge Stress eingebracht. Weil ich nicht wusste, dass ich mich schon beim ersten treffen in A. verlieben würde, hatte ich bis dato Interesse an 2 anderen Mädchen gehabt. Und wie es der Zufall so wollte, fangen sie genau ab dem Zeitpunkt an was für mich zu entwickeln, wenn ich eine Freundin habe. Aber okay. Da musste ich einfach durch. J. es tut mir leid. Ich will nicht wissen was grad in die vorgeht. Du warst aber diejenige die uns wochenlang keine Chance geben wollte. Also beschwer dich jetzt auch bitte nicht. Irgendwann ging auch mir die Kraft aus. Irgendwann... Mehr als für dich weiterhin da sein kann ich leider nicht mehr.
Ich weiß dass ich ein Arschloch bin. Aber naja. So bin ich nunmal..
Mal was anderes.
Gestern war ich auf einem Dichterwettbewerb. Ursprünglich sagte meine beste Freundin, M. dass sie da auch hinkommen würde, weshalb ich ursprünglich kommen wollte. Aber natürlich kam sie nicht. Mittlerweile wunder ich mich nicht mehr darüber. Naja. Jedenfalls waren die Teilnehmer da verdammt gut.. Ich musste echt ein paar mal ziemlich lachen.. Aber dann.. Naja.. Am Ende, als die Siegerin einen Gewinnertext präsentieren sollte.. hatte sie einen über Borderline.. Ich dachte mir echt.. Warum immer ich.. Naja, sie las den Text also vor.. Es ging um 2 Nachbarskinder, die in ihrer Kindheit ein Haus im Wald gebaut haben, und mittlerweile gehen sie nur noch dort rein, um sich selbst zu verletzen. Der Junge hat damit angefangen, weil er fand dass er mit seinen Narben seine Geschichte erzählen kann, dass er damit etwas zum Ausdruck bringt, nach Hilfe sucht.. Dieser Text hat mich so wahnsinnig getriggert.. Ich bin danach direkt nach Hause.. Ohne Worte.. Ohne Gedanken.. Ich hab mich so verloren gefühlt.. Es kamen so viele Erinnerungen hoch.. Ich wollte es einfach nur vergessen.. Wie alles andere was damals war..
Aber, mit meiner Freundin kann ich daqs. Sie gibt mir wirklich viel. Sie ist so süß. So einzigartig. So wundervoll einfach.. Ich hab mich so sehr nach einem Menschen wie ihr gesehnt..
Ich wünsch euch viel Glück.
AntwortenLöschenAuf das du hoffentlich endlich deine Zweite Hälfte gefunden hast.. <3
Sie tut mir so gut Jin. Ich bin so verdammt froh sie zu haben.. ich denke mit ihr kann ich nach vorne sehen.. Endlich..
LöschenDanke.. <3
Es ist wunderschön das zu hören..ehrlich.
LöschenDas rührt mich krass :')
Du hast es dir nach all der Scheisse so verdient!
Du bist süß (:
LöschenJetzt bist nur noch du dran.. <3
Na das kann dauern :D
Löschen