Vielleicht sollte ich Abstand nehmen. Abstand von allem. Abstand von jedem. So kann ich jedenfalls nicht mehr weitermachen. Mein Leben ist mittlerweile geplagt von selbstvorwürfen und Schuldzuweisungen. So kann es einfach nicht mehr gehen. Auf keinen Fall.
Jeden Tag wird mir aufs neue klar, wie ekelhaft mein Charakter einfach ist. Dass ich vorgebe, einstecken zu können, und innerlich daran vor mich hinsterbe.
Immer wieder versuche ich neue Hoffnung in mir aufkeimen zu lassen. Immer wieder vergebens. Ich bemühe mich alles richtig zu machen, und hinterher zerbricht es.
Jeder, wirklich jeder hintergeht mich. Jeder tritt nur noch mehr auf die wunde ein, die meine Vergangenheit hat aufklaffen lassen. Und keiner von ihnen erkennt meinen schmerz. Keiner sieht wie weh sie mir alle immer wieder tun. Sie denken nur an sich. Ich muss für jeden der Rückhalt sein, aber ich selbst habe kein Gerüst..
Ich kann so nicht mehr.. wie soll das weitergehen?
Ich denke drüber nach, wie letztes Jahr mich ausnahmslos von allen zu entfernen. Ich pack diese Menschen nicht mehr. Diese ewigen Unterstellungen. Diese ewige lügerei, dieser ewige verrat. Und immer, immer bin ich derjenige der die schuld hat. Und ich bin derjenige der immer den ersten Schritt macht. Langsam reicht es mir auch mal. Aber das interessiert Ja sowieso niemand.
Ich bin alleine. Ich muss alles alleine schleppen. So viel Ballast halte ich nicht lange. Aber niemanden fällt es auf.
Ein Hoch auf meinen Charakter. Speziell mein Egoismus und meine Eifersucht.
Nein, nicht jeder.
AntwortenLöschendie die es nicht tun vergraulen ich...
LöschenNö (:
Löschen