So..
Ich habe gestern das Buch "Das Böse in uns" von Cody McFadyen zuende gelesen ... ich liebe es. Wirklich. Es ist ein Buch, ganz nach meinem Geschmack. Ich denke drüber nach mir die komplette Reihe zu holen, einfach weil ich die ganzen Fälle von Smoky Barrett richtig krass finde und es dem Autor scheiß egal ist wie er sich ausdrückt. Beste.
Aber okay.
Kennt ihr das? Ihr freut euch tagelang auf etwas, und wenn es dann soweit ist, habt ihr keine Lust mehr drauf? So war es bei mir am Wochenende Ich habe eine Feundin besucht.. Sie wohnt nicht allzu weit weg von mir. Das Problem ist, sie steht auf mich.. Und ich musste das ganze Wochenende mit ihr verbringen, inklusive ein ganzer Tag in Öhringen bei nem Kickboxturnier ihrer Familie. Das heißt, 2 mal 3 Stunden Autofahrt. Wie ich sowas gehasst habe. Naja, sie hat sich wirklich dauernd an mich rangeschmissen und irgendwann hab ich Idiot auch nachgegeben. Wie konnte ich so doof sein?! Es war nur 1 Kuss, mehr nicht. Aber der alleine hat gereicht um mir wirklich meine Laune, meine Motivation und mein Gewissen zu nehmen. Ich hab mich so richtig scheiße gefühlt, ich war so angewidert von mir selbst.. Boah ne..
Ab sofort, und das schwöre ich. Werde ich wirklich jegliche Zuneigungen, Zärtlichkeiten etc oder sonstwas von Mädchen aus meiner Umgebung abweisen und ablehnen. Ich habe das Gefühl mich selbst zu verarschen. Ich brauch es einfach irgendwo. Für mein Ego? Keine Ahnung. Ist auch jetzt egal. Ich weiß was und wen ich will. Und darauf kommt es an! Nicht mehr.
Hoffentlich gehört das noch zur Pubertät ey.. :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen